Die Sommerfreizeit

Die Evangelische Kirchengemeinde Ebingen führt jedes Jahr in den Sommerferien eine Kinderfreizeit mit Teilnehmern von 3-15 Jahren durch.

Die Kinder sind in feste Gruppen eingeteilt, die von jeweils 2-3 Mitarbeiter*innen geleitet werden. Die Gruppenleiter*innen sind ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, sowie angehende Erzieher*innen, die ein Praktikum machen. Sie bekommen für ihre Arbeit eine kleine Aufwandsentschädigung.

Die Waldknöpfle, (die 3 & 4 jährigen), bilden eine spezielle Gruppe mit einem etwas gesonderten Tagesablauf, der ihren speziellen Bedürfnissen gerecht wird. Für die 15-jährigen bieten wir eine besondere Schulungsgruppe an, die Green OT´s.

Die Sommerfreizeit 2023 findet vom 31.07.23 – 18.08.23 statt.

Die Kinder können für drei, zwei oder auch eine Woche angemeldet werden.

Ein Datum für den Anmeldetag steht noch nicht fest.

Der Anmeldetag findet statt am Donnerstag den 25. 05. 2023 von 14:00 bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus Spitalhof in Ebingen.

Ab 19:00 dieses Tages schalten wir dann hier auf der Webseite das Anmeldeformular der Onlineanmeldung für die verfügbaren Restplätze frei.

Eine Anmeldung VOR diesem Termin ist NICHT MÖGLICH.

Alle weiteren Informationen entnehmen sie bitte unserem Merkblatt das demnächst hier auf der Webseite zu finden sein wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2023.