Patenschaft

Haben auch Sie schon einmal als Kind eine Freizeit im Waldheim verbracht und erinnern sich gerne an diese schöne Zeit?

So geht es nämlich vielen, die heute noch von ihrer Waldheimfreizeit schwärmen. Jedes Jahr besuchen über 300 Kinder das evangelische Ferienwaldheim in Ebingen. Obwohl wir die Kinderfreizeit sehr günstig anbieten, gibt es dennoch immer mehr Familien, die sich den Elternbeitrag einfach nicht leisten können. Diese wollen wir – gemeinsam mit Ihrer Hilfe – unterstützen.

Auch Sie können im Rahmen dieses Projektes einen Zuschuss für ein Kind übernehmen, das vielleicht sonst nicht an einer Freizeit teilnehmen könnte.

Wenn Sie sich beteiligen möchten, überweisen Sie einfach 25 Euro auf das folgende Konto:

Evan. Gesamtkirchengemeinde Ebingen

BIC: SOLADES1BAL

Bitte geben sie unbedingt den Verwendungszweck „Patenschaft Ferienwaldheim“ an!

Selbstverständlich dürfen Sie auch gerne jeden anderen Betrag spenden. Wir garantieren, dass jeder Euro direkt den Kindern auf dem Waldheim zugute kommt! Wenn Sie Ihre genaue Anschrift angeben, erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenbescheinigung. Für Fragen stehen sehr gerne zur Verfügung:

• Kirchenpflegerin Katrin Hödl (07431/938512)